SeelenCollagen

Kirsten Kamm –  Klar im Leben – Seelencollagen

 

Seelen Collagen

Diese Methode habe ich aus meiner eigenen Geschichte heraus entwickelt:

Um einen sehr großen Verlust zu verarbeiten, bei dem mir die Worte fehlten, habe ich mich meiner Kreativität erinnert und eine plastische Collage erstellt. Im Laufe meines weiteren Lebenswegs habe ich diese Methode immer wieder für mich angewendet und erfahren, welche starke und nachhaltige Wirkung diese SeelenCollagen haben.

Die Erfahrungen die ich dabei gesammelt habe, die Rückmeldungen, die ich bekomme, haben mich bestärkt, diese Methode weiter zu verbreiten. Mittlerweile ist mir dieses zu einem echten Herzensanliegen geworden.

Es ist eine so wundervolle, sanfte und auch überraschende und „anders“ tiefgehende Möglichkeit um Themen/Lösungen sichtbar zu machen und somit Ihrer Seele Ausdruck zu verleihen. . . auch einmal „ohne Worte“, denn manchmal ist für den Moment genug geredet und es bedarf einer Form von Umsetzung oder aber, es „fehlen die Worte“.

Beispiel:

Collage Weg ins Leben

Collage zum Thema Weg ins Leben

 

 

Ich biete ihnen folgende Möglichkeiten diese kraftvolle und nachhaltig wirkende Methode für sich zu nutzen an:

 

SeelenCollage Inneres Kind

SeelenCollage Elfenkind

 

Beispiele:

Weiblichkeit SeelenCollage

Weiblichkeit

 

Collage weibliche Kraft

SeelenCollage zum Thema weibliche Kraft

 

SeelenCollage Breite deine Flügel aus

SeelenCollage zum Thema Entfaltung/Raus aus der Komfortzone