Telefonische Begleitung und Skype

Den RESET nutzen um neue KLARHEIT zu schaffen
Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf:
Die Welt funktioniert nicht mehr.
Für mich.
Ich darf nicht mehr in dieser Welt funktionieren, so wie ich es gewöhnt bin.
Ich kann nicht mehr in dieser Welt funktionieren, so wie ich es sonst tue.
Und jetzt?
Wie kann es weitergehen?
Wie kann ich weiter funktionieren?
Aber: Will ich weiter funktionieren?
Funktioniert das Leben so für mich eigentlich wirklich, wie ich es bislang gelebt habe?
Es fühlt sich an wie ein RESET.
Mein Leben ist gefühlt fast auf 0 gesetzt worden. Mein System kann nicht mehr „ordnungsgemäß“ funktionieren und auf das „Übliche“ reagieren.
Das ist ein schwer auszuhaltender Zustand.
Erst einmal . . .
Denn alle Angst- und Panikknöpfe springen an. Was kann ich tun? Kampf oder Flucht?
Kein Halt im gewohnten Funktionsgerüst . . . Fremdbestimmt, ausgeliefert . . . völlig ungewohnt!
Ganz auf mich selbst zurück geworfen . . .
Aber eben auch nur „fast auf 0“, denn ich habe jede Menge Erfahrungen, Kompetenzen, Fähigkeiten  im Laufe meines funktionierenden Lebens erworben. . . und diese muss ich mir nur wieder bewusst machen, mich darauf fokussieren, dass ich auch das schaffen werde.
Und die Chance sehen, etwas zu verändern, neu zu überdenken.
In mich hineinfühlen und dann die Dinge priorisieren, die ich wirklich „danach“ in meinem Leben haben will. Die ich tun will, die mich zufrieden und glücklich machen.
Den RESET nutzen um neue KLARHEIT zu schaffen.
Wenn auch du in diesen herausfordernden Tagen das Gefühl hast, dass dich die Angst einholt, du unruhig und verwirrt bist, dein Gedankenkarussell nicht zu stoppen ist und du einfach nicht mehr weißt, wie der nächste Schritt aussehen kann . . .
melde dich bei mir.
Ich biete dir die Möglichkeit der telefonische Begleitung oder via Skype, damit auch du den RESET nutzen kannst um eine neue KLARHEIT zu schaffen.
Weitere Online-Angebote sind in Arbeit!
Herzliche Grüße und bleibt alle gesund,
Kirsten Kamm